Jubilarehrungen 2013

Jubilare 2013

| VDE Rhein-Ruhr
14.05.2013 Essen Veranstaltungsinfo 31 0

Dank an langjährige Mitglieder

Feierliche Ehrung am 7. Mai 2013

Kontakt

VDE Rhein-Ruhr e.V.
Downloads + Links

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 1953? Adenauer war Bundeskanzler, der 1. FC Kaiserslautern wurde deutscher Meister und die britische Königin Elizabeth II. feierte ihre Krönung. Und: der VDE gewann einige neue Mitglieder.

Immerhin zehn von ihnen können in diesem Jahr auf eine 60-jährige Verbandszugehörigkeit zurückblicken und nicht weniger als 15 sind dem VDE seit einem halben Jahrhundert verbunden. Das muss natürlich gefeiert werden: Am 7. Mai wurden die diesjährigen Jubilare zur mittlerweile traditionellen Jubilarehrung in das Essener Parkhaus Hügel geladen.

Insgesamt 80 Mitglieder erhielten dort im feierlichen Rahmen ihre Urkunden und Ehrennadeln für 25-, 40-, 50- oder 60-jährige Mitgliedschaft aus den Händen des VDE Rhein-Ruhr Vorsitzenden, Martin Trinter. Der VDE Rhein-Ruhr e.V. möchte sich auf diese Weise für die lange Verbundenheit bei seinen Mitgliedern bedanken.

Als diesjähriger Gastredner konnte Reinhard Vesper vom Ministerium für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen gewonnen werden. Als Vertreter der Abteilung für Verfassungsschutz hielt er einen äußerst interessanten Vortrag zum Thema "Die Wirtschaft an Rhein und Ruhr im Visier fremder Nachrichtendienste".

Das musikalische Rahmenprogramm gestaltete wie bereits in den vorherigen Jahren das Tiffany Salon Trio. Ein vielfältiges Buffet sorgte für das leibliche Wohl.

Bildergalerie