Jubilare 2015

Jubilare 2015

| VDE Rhein-Ruhr
06.05.2015 Essen Veranstaltungsinformation 21 0

Ein Dank an alle langjährigen Mitglieder

Am 5. Mai wurden unsere langjährigen Mitglieder im feierlichen Rahmen im Essener Parkhaus Hügel geehrt. Der Dank geht an Mitglieder, die auf eine 25-, 40-, 50- oder sogar 60jährige Mitgliedschaft im VDE zurückblicken können.

Kontakt

VDE Rhein-Ruhr e.V.
Downloads + Links

Nachdem der Tag stürmisch begann, wurden die Ehrengäste bei strahlendem Sonnenschein und mit Blick auf den Baldeneysee mit einem Glas Sekt empfangen. Weit über 100 Jubilare konnten in diesem Jahr für eine langjährige Mitgliedschaft im VDE geehrt werden, etwa 50 nahmen die Glückwünsche, Urkunde und Ehrennadel persönlich entgegen.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden des VDE Rhein-Ruhr, Wolfgang Groß, zeigte sich auch die Flexibilität der aktiven Mitglieder. Wegen des erneuten Bahnstreiks war es der als Gastrednerin vorgesehenen Frau Prof. Dr. Susanne Fengler nicht möglich, nach Essen zu kommen. Spontan sprang Geschäftsführer Hartmut Fiege ein und blickte mit seinem Vortrag auf die Rolle des Menschen im Prozess der "Industrie 4.0"-Entwicklung.

Im Anschluss überreichten Wolfgang Groß und der stellvertretende Vorsitzende, Willi Flachmeier - in diesem Jahr selbst Jubilar -, die Urkunden.

Bei einem gemeinsamen Abendessen und musikalischer Begleitung durch das Tiffany Salon Trio konnten sich alle Gäste austauschen und den Abend ausklingen lassen.

Die diesjährigen Jubilare finden Sie unter "Download und Links".