Horst Gebhardt
tgh
20.11.2021

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Horst Gebhardt

Kontakt

VDE Rhein-Ruhr e.V.

Horst Gebhardt

Horst Gebhardt (1)
VDE Rhein-Ruhr / Lehmkühler

Ehrenmitglied des VDE Rhein-Ruhr

 

Man lebt zweimal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit.
Das zweite Mail in der Erinnerung.
      (Honoré de Balzac)

 

*15.02.1941   18.11.2021

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und sind in Gedanken bei ihm, seiner Familie und seinen Freunden. Die Verbandsaktivitäten von Herrn Gebhardt und seine Verdienste für den VDE Rhein-Ruhr bleiben unvergessen. Uns wird seine Emphatie und Gelassenheit, sein Interesse und umfassendes Wissen fehlen. Dabei war das Engagement und die Begeisterung von Herrn Gebhardt für die Ziele des VDE beeindruckend und inspirierend zugleich. Um so schwerer zu begreifen ist sein plötzlicher Tod.


Mit stillem Gruß
Der Vorstand und Beirat des VDE Rhein-Ruhr