MV 2021

Liebe Mitglieder des VDE Rhein-Ruhr,

wir laden Sie herzlich ein zu unserer VDE Rhein-Ruhr Mitgliederversammlung

am 06.10.2021, Beginn 18:00Uhr im Haus der Technik (HdT), Hollestraße 1, Essen

Nachdem unsere Mitgliederversammlung im letzten Jahr pandemiebedingt verschoben werden musste und der Vorstand am 18. November 2020 zumindest per Videokonferenz die Mitglieder des VDE Rhein-Ruhr über die Aktivitäten des Vereins informieren konnte, hoffen wir nun, Sie im Oktober persönlich begrüßen zu dürfen.

Eine geplante Satzungsänderung sowie die Tagesordnung stehen Ihnen zur Einsicht unter www.vde-rhein-ruhr.de/de/mv2021 zur Verfügung. Darüber hinaus finden Vorstandswahlen statt.

In diesem Jahr wollen wir den Rahmen der Mitgliederversammlung nutzen, um den neuen VDE-Regionalleiter West, Herrn Daniel Rinkert, kennenzulernen. Herr Rinkert wird in einem Impulsvortrag über seine Aufgaben im VDE berichten und anschließend, gemeinsam mit dem Vorstand, für Fragen der Mitglieder zur Verfügung stehen.

Ob anschließend wieder das traditionelle Get-Together stattfinden kann, ist selbstverständlich abhängig von den dann gültigen Vorschriften. Wir werden Sie dazu Ende September informieren.

Über Ihre Teilnahme an der diesjährigen VDE Rhein-Ruhr-Mitgliederversammlung würden wir uns sehr freuen und bitten um Ihre Anmeldung auf dieser Seite über den Anmeldebutton, alternativ per E-Mail an mv2021@vde-rhein-ruhr.de oder telefonisch unter +49 201 806890-01 bis zum 29.09.2021.

Der Vorstand des VDE Rhein-Ruhr e.V.