CE Feedback
Pixabay
14.06.2019 67 0

VDE-Arbeitskreis CE-Kennzeichnung und EU-Richtlinien

Kontakt

VDE Rhein-Ruhr e.V.

Feedback

„Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank, das Sie uns so unkompliziert und einfach in den VDE-Arbeitskreis „CE-Kennzeichnung“ aufgenommen haben. Wir haben das Treffen des Arbeitskreises vom 05.06.2019, bei dem wir zum ersten Mal anwesend waren, intern bei uns nachbereitet.

Dabei sind wir bereits auf interessante Erkenntnisse gestoßen: Irgendwie beschäftigt man sich in allen Firmen mit den gleichen Problemen bzgl. der CE-Kennzeichnung. Zudem „tat es uns gut“ zu sehen, dass auch bei den übrigen Teilnehmern im Kreis die gleichen Fragen, wie bei uns, auch aufkommen („Was muss man tun, um Richtlinien-konform zu sein?“, „Wie weit ist man haftbar?“, …).

Insgesamt konnten wir durch die Teilnahme am Arbeitskreis unserem Standpunkt für unsere Arbeiten in diesem Bereich einschätzen, so dass wir sagen würden, dass wir in vielen Dingen im diesem Bereich schon gut aufgestellt sind. Um uns weiterhin auf diesem Gebiet zu verbessern und um noch stärker den Austausch zu suchen, haben wir intern beschlossen, dass wir dem Arbeitskreis gerne weiterhin beiwohnen wollen."

---

“Sehr geehrter Herr Lyko,

ich bedanke mich hiermit recht herzlich für die tolle Veranstaltung gestern. Besonders hilfreich waren die Diskusionen, die während des Vortrages immer wieder entstanden sind.

Außerdem würde ich mich gerne für das nächste Treffen anmelden.

Beste Grüße

Andreas Berenz"