Veranstaltungen

Mehr erfahren

Kontakt

VDE Rhein-Ruhr e.V.
VDE Visual
VDE
20.09.2013 Sauerland Veranstaltungsrückblick 13 0

Wanderung über die Höhen des Balver Waldes

Von Haus Recke starteten 29 Wanderer am 29. August zu einer anspruchsvollen Tour unter der Leitung unseres bewährten Wanderführers Herrn Pennekamp. Nachdem wir die Höhen des Balver Waldes erreicht hatten, zeigte es sich, dass durch die Wirkung des Sturms Cyrill nicht nur die Aussicht über die tausend Berge des Sauerlands phantastisch war, sondern leider auch das Wegenetz stark verändert und zum großen Teil ohne Wegmarkierungen war.

Dies stellte in Verbindung mit strahlendem Sonnenschein eine starke Herausforderung an die Kondition der Teilnehmer. Nachdem zu Mittag nur ein sparsames Picknick aus mitgebrachten Butterbroten auf uns wartete, konnten wir uns am Ende im Haus Recke mit Getränken und gutem Essen stärken

Bildergalerie