Veranstaltungen
Mehr erfahren
Kontakt
VDE Rhein-Ruhr e.V.
Anwendungsregel oder Norm gesucht?


> VDE VERLAG

Im Shop des VDE VERLAGs finden Sie Normen zur elektrotechnischen Sicherheit und Fachbücher.

Mehr Wissen, mehr Erfolg!

Für VDE Mitglieder gibt es Rabatte auf Publikationen, VDE Studien, Fachliteratur des VDE Verlags und Fachzeitschriften-Abonnements: Jetzt VDE Mitglied werden!

VDE Visual
VDE
20.09.2013 Sauerland Veranstaltungsrückblick

Wanderung über die Höhen des Balver Waldes

Von Haus Recke starteten 29 Wanderer am 29. August zu einer anspruchsvollen Tour unter der Leitung unseres bewährten Wanderführers Herrn Pennekamp. Nachdem wir die Höhen des Balver Waldes erreicht hatten, zeigte es sich, dass durch die Wirkung des Sturms Cyrill nicht nur die Aussicht über die tausend Berge des Sauerlands phantastisch war, sondern leider auch das Wegenetz stark verändert und zum großen Teil ohne Wegmarkierungen war.

Dies stellte in Verbindung mit strahlendem Sonnenschein eine starke Herausforderung an die Kondition der Teilnehmer. Nachdem zu Mittag nur ein sparsames Picknick aus mitgebrachten Butterbroten auf uns wartete, konnten wir uns am Ende im Haus Recke mit Getränken und gutem Essen stärken

Bildergalerie